Press "Enter" to skip to content

Mikro005 Ein illegaler Wettmarkt mit virtuellen Waffen

News

Valve und der Wettmarkt für Waffenskins

Arbeitsfrei

Intro-Music: Title: „Femme Fatale: 30a“; Composer: Jack Waldenmaier; Publisher: Music Bakery Publishing (BMI)

Marco Herack
Marco Herack

View all posts

Intro-Music: Title: “Femme Fatale: 30a”; Composer: Jack Waldenmaier; Publisher: Music Bakery Publishing (BMI)

5 Comments

  1. Cihan Cihan

    Gute Audio-Qualität 🙂 Danke!

    • Das ist absolut nicht vorgesehen. Danke für den Hinweis!

  2. Holla die Waldfee Holla die Waldfee

    So, ich hör jetzt mal alle Eure Folgen nach. Und ja ich fände eine Sondersendung bzgl Automatisierung der Arbeit sehr interessant. Anregung im allgemeinen:
    Es wäre eventuell interessant auch Gäste mit einzubinden, die 1.) nicht aus dem Wirtschaftsbereich kommen und 2.) eine entgegengesetzte Meinung besitzen.
    Ich bin nämlich öfters Mal komplett anderer Meinung, schätze aber Euren Podcast, 1.) wegen der Unaufgeregtheit und 2.) um andere Denkweisen kennenzulernen.

    • Hallo Holla (musste sein 😉 ),

      schön, viel Spaß beim Hören.

      Wir freuen uns übrigens immer über Feedback, auch und vielleicht sogar v.a. über andere Meinungen. Auch Fragen und Anregungen sind immer gerne genommen. Vielleicht machen wir auch mal eine Live-Sendung (hätte ich mal Bock drauf), so nach der Idee der AMA bei Reddit. Dafür braucht Marco aber erst einmal eine Internet-Leitung, die das hergibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert