Mikro096 Das ökonomische Methusalem Komplott

Liebe Hörerinnen,
Liebe Hörer,

die Mikroökonomen sind ein unabhängiger Podcast über Wirtschaft, der, wenn die Zeit vorhanden ist, bemüht ist die Themen auszurecherchieren. Wir wollen keine Werbung machen und dauerhaft ein unabhängiges Informationsangebot aufbauen, das die Dinge anders macht. Möglich wird dies erst durch Euch. Vielen Dank dafür!

Spenden!

Nacklapp 2 Bildungsaufsteiger / Sozialer Status und Elternhaus

Anti-Euro-Professorenaufruf in der FAZ

Picks

Bier

  • Marco: Was ist das?

Intro-Music: Title: “Femme Fatale: 30a”; Composer: Jack Waldenmaier; Publisher: Music Bakery Publishing (BMI)

3 Gedanken zu „Mikro096 Das ökonomische Methusalem Komplott“

  1. off topic @Ulrich: Ist mein Bier-Päckchen eigentlich heil angekommen? 😉
    War das erste mal, dass ich an eine Packstation geschickt habe, da wollte ich nur mal sicher gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.