Press "Enter" to skip to content

MikroDiskurs007 Wie kann man das Klimapaket retten?

Das Ökonomische Quartett ist eine Co-Produktion der Mikroökonomen und des ökonomischen Debattenportals Makronom, in dem Top-Ökonomen aktuelle Themen diskutieren.

Ihr könnt uns per direkter Überweisung unterstützen:
Marco Herack
IBAN: DE07 4306 0967 2065 2209 02
BIC: GENODEM1GLS

Weitere Spendenmöglichkeiten findet ihr hier: https://mikrooekonomen.de/spenden/

Unser Alexa-Skill

Sendet uns Hinweise und Audiokommentare per Mail an
Mikronomen ät posteo .de

Die Kommentare der Hörerinnen und Links zu den Quellen findet ihr auf mikrooekonomen.de. Dort sind auch die Shownotes mit Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos.

Die Mikroökonomen sind ein unabhängiger Podcast über Wirtschaft, der sich Zeit nimmt. Wir wollen ein dauerhaft unabhängiges Informationsangebot aufbauen, das die Dinge anders macht. Möglich wird dies erst durch Euch und eure regelmäßigen Spenden. Vielen Dank dafür!

Weitere Links und die Episoden, an denen die Gäste teilgenommen haben, findet ihr in der Gäste-Übersicht.

Marco Herack
Marco Herack

View all posts

One Comment

  1. Tim Meier Tim Meier

    Wie immer vielen Dank für eure gute und wichtige Arbeit!

    Dies war jedoch eine eher frustrierende Folge (wenn man im Thema drin ist).

    Rüdiger Bachmann war immerhin offen für neue Ansichten und wollte besser verstehen, sowie hat er an sich vernünftige Art. Trotzdem, abgesehen von Claudia Kemfert, war das viel zu viel „ich denke“, „meiner Meinung nach“, usw – der wirtschaftliche Sachverstand ist ja vorhanden, aber so wenig im Thema drin.. gibt es da nicht besser geeignete ß–konomen (die ihr einbinden könnt)?

    Frei nach Seymour Hersh: „Read before you write (speak)!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.