Press "Enter" to skip to content

Mikro019 Vor der BAFin und auf hoher See …

Hier könnt ihr uns unterstützen.

Gespräch mit dem Gründer & CEO Gerald Klein des Robo-Advisors Growney (unser erster Gast)

(im Gespräch fehlen leider die letzten Sekunden von Herrn Klein, keine Sorge, er hat sich nur noch nett verabschiedet. Bei Zencastr muss man das Gespräch von der Zentrale aus beenden und nicht den Gast einfach auflegen lassen, denn dann fehlen ein paar Sekunden am Ende).

BAFin überlegt Verbot von Bonitätsanleihen

Hörerfeedback und Bier:

Viel Spaß beim Hören!

Intro-Music: Title: “Femme Fatale: 30a”; Composer: Jack Waldenmaier; Publisher: Music Bakery Publishing (BMI)

(die erste von egghat geschnittene und veröffentlichte Folge. Feedback über mögliche Probleme explizit erwünscht)

Dieter Mayeer
Dieter Mayeer

View all posts

Picks

Die Vorbänker (Marco Herack)
Blog

Drinks

Amaris 50 (Marco Herack)
Riegele Biermanufactur
Intro-Music: Title: “Femme Fatale: 30a”; Composer: Jack Waldenmaier; Publisher: Music Bakery Publishing (BMI)

One Comment

  1. Robo Watch Robo Watch

    Interessantes Interview mit growney. Zwei Themen wurden leider nicht angesprochen:
    (1) Wie funktioniert eigentlich der Anlagealgorithmus?
    (2) Warum hat growney keine BaFin-Zulassung als Vermögensverwalter, sondern ist ein „Vermittler“, dem ich für eine einmalige Vermittlung eine laufende Gebühr zahlen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert