Shownotes anzeigen Shownotes schließen Kommentare ausblenden Kommentare anzeigen

3 Kommentare

  1. Zur Kapitelmarke „Verabschiedung“ (das mit der Liebe) möchte ich folgendes Zitat eines gewissen -*räusper*- Denktagebuchschreibers zum Besten geben: „[…] Niemand kann heutzutage noch einkaufen, ohne dass der Verkäufer erklärt, er liebe ihn. Pakete wurden mit Liebe verpackt und selbst die Schokolade wurde mit Liebe hergestellt. Man will nicht im Detail wissen, was die Produzenten mit dem herzustellenden Stück treiben, aber scheinbar tun sie es mit Liebe. Immer und überall. […]“ denktagebuch.de/2015/07/so-schoen-ist-die-neue-welt-nicht/

    Recht hat er, der Herr Herack!

    Antworten

    1. Ich hoffe, dass in diesem Sinne die Ironie auch angekommen ist. :o)

      liebe grüße
      mh

    2. „I love you all“. Michael Jackson.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.