Shownotes anzeigen Shownotes schließen Kommentare ausblenden Kommentare anzeigen

3 Kommentare

  1. Zu Movinga hab ich mal einen soliden Artikel gefunden vor ein paar Monaten.

    http://www.digitalkompakt.de/analysen/movinga-geschaeftsmodell-lead-generation/

    Antworten

    1. Danke, interessant.

      Im Endeffekt ähnlich wie Versicherungsvergleich vs. Versicherungsmakler (oder Vermögensbetreuer), der für dich alles abwickelt und betreut.

      Was ich aber imme rnoch nicht verstehe: Im ziemlich negativen Artikel zu Movinga wird etwas von komischer Lead-Generierung und hohen Stornoraten geschrieben. Wie kann es bei einem solchen Modell zu Stornoraten von 60% kommen?

  2. Wie wäre es den Umzug einmal zum Anlass zu nehmen den Markt für Umzüge generell unter die Lupe zu nehmen, insbesondere da es eine im Leben eines Menschen selten in Anspruch genommene Dienstleistung ist. Auf jeden Fall würde ich mich über einen Erfahrungsbericht nach dem Umzug freuen.

    Antworten

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.