Press "Enter" to skip to content

Mikro074 Wohnungslose ICO-Spekulanten

Liebe Hörerinnen,
Liebe Hörer,

die Mikroökonomen sind ein unabhängiger Podcast über Wirtschaft, der, Wir wollen keine Werbung machen und dauerhaft ein unabhängiges Informationsangebot aufbauen, das die Dinge anders macht. Möglich wird dies erst durch Euch. Vielen Dank dafür!

Spenden!

 

Die deutsche Wohnungslosigkeit
ICO-Geilheit
Die Pizzafabrik
Audiokommentar: Verhindert die Ölindustrie eAutos?
  • VW: Qatar Holding Germany GmbH, Frankfurt am Main, 14,6%
  • Daimler: Kuwait Investment Authority, Kuwait (KW), 6,8%
Gesellschaftsteil: Picks

Gesellschaftsteil: Bier

Marco Herack
Marco Herack

View all posts

4 Comments

  1. Ivo Ivo

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch Euch Beiden!
    Zum Thema Wohnungsknappheit würde ich diesen Podcast empfehlen: http://alternativlos.org/40/
    Egal wie man zu Andrej Holm oder auch Frank Rieger und Fefe steht, ich fand die Folge sehr erhellend.
    Und wenn wir schon bei den Alternativlos sind, http://alternativlos.org/41/ zu Kryptowährungen war auch recht unterhaltsam.

    • ich empfehle ja immer alternativlos folge 17.. da sind quasi die mikroökonomen entstanden. ;o) war mein erster podcast als „teilnehmer“.

      mfg
      mh

  2. Anneliese Anneliese

    Vielen Dank, dass ihr uns fleißige hörerinnen auch über die Feiertage belohnt. Habe die vielen Folgen dieses Jahr auf jeden Fall genossen. Guten Rutsch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.