Kommentare ausblenden Kommentare anzeigen

4 Kommentare

  1. Hat Marco „Club der Diebe“ nicht schon mal gepickt?

    Antworten

    1. Laut Datenbank: Nein. Aber ich habe definitiv schon mal drüber gesprochen.

    2. Es steht jedenfalls in meinen Bücherschrank weil du mal davon erzählt hast. Ich kann leider auch nicht mehr sagen in welcher Folge.

  2. Prima Folge, Danke!

    Beim Teil über Japan sind mir einige Unterschiede zu Deutschland eingefallen.
    Zum Beispiel gibt es kaum Startups in Japan. Wenn man einen Kredit aufnimmt, sollte man sich besser sicher sein das es etwas wird. Wenn nicht, ist man bis in die Ewigkeit verschuldet – sowas wie Privatinsolvenz gibt es meines Wissens nach nicht in Japan.

    Ich habe ein paar ‚Unterschiede‘ auf meiner Seite, hier könnten besonders diese Teile interessant sein:
    https://fluxcoil.net/files/2016_japan_move/japan.html#_bank_account_amp_money
    https://fluxcoil.net/files/2016_japan_move/japan.html#_prices_and_money
    https://fluxcoil.net/files/2016_japan_move/japan.html#_taxes

    Antworten

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.