Press "Enter" to skip to content

Mikro189 Epic vs. Apple und Google

MikroPremium ist in die Betaphase eingetreten.

Ihr könnt uns per direkter Überweisung unterstützen:
Marco Herack
IBAN: DE07 4306 0967 2065 2209 02
BIC: GENODEM1GLS

Weitere Spendenmöglichkeiten findet ihr hier:  https://mikrooekonomen.de/spenden/

Hier findet ihr unseren Newsletter.

Wir haben ein Subreddit.

Unser Alexa-Skill

Sendet uns Hinweise und Audiokommentare per Mail an
mh (ät) mikrooekonomen.de

Die Kommentare der Hörerinnen und Links zu den Quellen findet ihr auf mikrooekonomen.de. Dort sind auch die Shownotes mit Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos.

Die Mikroökonomen sind ein unabhängiger Podcast über Wirtschaft, der sich Zeit nimmt. Wir wollen ein dauerhaft unabhängiges Informationsangebot aufbauen, das die Dinge anders macht. Möglich wird dies erst durch Euch und eure regelmäßigen Spenden. Vielen Dank dafür!

Hartz IV

Delivery Hero

Epic vs. Apple und Google

Marco Herack
Marco Herack

View all posts

One Comment

  1. ThomasMach ThomasMach

    Ich habe einen Link zur Lieferservice-Arbitrage: https://themargins.substack.com/p/doordash-and-pizza-arbitrage. Das ist nicht der Link den Ulrich im Sinn hatte, aber er zeigt, dass unter Umständen die Restaurants Arbitrage betrieben können. Leider wir auch beschrieben wie rabiat Doordash vorgeht und einfach mal Lieferlinks auf Google-Maps einstellt, auch wenn das Restaurant das gar nicht will.

    Ich finde es schon recht heftig was da in dem Markt abgeht. Ich halte es daher auch wie Marco und bestelle immer selbst telefonisch. (Aber: Doordash hinterlegt da auch falsche Telefonnummern bei Google!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.