Press "Enter" to skip to content

Mikro225 Friedrich Merz am wirtschaftlichen Abgrund

Ihr könnt uns per direkter Überweisung unterstützen:
Marco Herack
IBAN: DE07 4306 0967 2065 2209 02
BIC: GENODEM1GLS

Weitere Spendenmöglichkeiten findet ihr hier:  https://mikrooekonomen.de/spenden/

Hier findet ihr unseren Newsletter.

Wir haben ein Subreddit.

Unser Alexa-Skill

Sendet uns Hinweise und Audiokommentare per Mail an
mh (ät) mikrooekonomen.de

Die Kommentare der Hörerinnen und Links zu den Quellen findet ihr auf mikrooekonomen.de. Dort sind auch die Shownotes mit Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos.

Marco Herack
Marco Herack

View all posts

Picks

Lage der Nation zu Inflation (Hannah)

Drinks

Starvation IPA von Reservoir Dogs Brewery (Marco Herack)
Intro-Music: Title: “Femme Fatale: 30a”; Composer: Jack Waldenmaier; Publisher: Music Bakery Publishing (BMI)

3 Comments

  1. Titus von Unhold Titus von Unhold

    Was auch immer ihr am Audiosetup gemacht hat, lasst es so. Euro Audioqualität ist wieder auf dem selben Niveau wie die Inhalte.

    Apropos Inhalte: Die Cryptolibertären auf YouTube machen mit ihrem Zins-EZB-Staatsschulden-Geschwafel jegliches anargumentieren gegen deren Inflationsdämonen einfach sinnlos.

    • zwei dinge auf meiner seite mögen da beigetragen haben…

      1. neue internetleitung die wesentlich stabiler ist, da sie nicht mehr mit anderen geteilt wird (hatte da seit dem umzug und einhergehend mit corona große probleme).

      2. bei mir hatte sich eine software namens nahimic installiert… aus mir noch unbekannten gründen. und die hat mich übersteuert.. hab echt lange gebraucht das ding zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert