Press "Enter" to skip to content

PREMIUM Mikro194 Kommen SPACs in den DAX? (updated)

MikroPremium ist in die Betaphase eingetreten.

Vielen Dank, dass Du / Sie uns mit einem Premium-Abonnement unterstützt. Diese Folge ist Teil des Abos und hilft uns, das Angebot weiterzuentwickeln.

Hier findet ihr unseren Newsletter.

Wir haben ein Subreddit.

Unser Alexa-Skill

Sendet uns Hinweise und Audiokommentare per Mail an
Mikronomen (ät) posteo.de

Die Kommentare der Hörerinnen und Links zu den Quellen findet ihr auf mikrooekonomen.de. Dort sind auch die Shownotes mit Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos.

Wir sprechen nicht über…

Gemeinschaftsdiagnose

Gesellschaftsteil: Picks

Gesellschaftsteil: Bier

Marco Herack
Marco Herack

View all posts

Category Allgemein Feedonly

3 Comments

  1. ThomasMach ThomasMach

    Ich glaube ihr habt im Premium Feed die Mikro193 als Mikro194 nochmal eingestellt.

    Ist aber kein Problem, da man die Folge ja auch im anderen Feed hoeren kann.

    • Ja hatten wir, weil ich im Hotel dachte die Datei wäre hochgeladen worden.. stattdessen wurde der upload vom wsckeligen wlan abgebrochen. ggf. hilfts eine neue Datei anzufordern.

  2. ThomasMach ThomasMach

    In der Podcast-App (Podcast Addict), die ich verwende, ist das Update nicht angekommen. Aber damit gibt es immer Probleme in der App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert