Press "Enter" to skip to content

PREMIUMMikro229 Mit der Schuldenbremse gegen die Gasknappheit

Vielen Dank, dass Du uns mit einem Premium-Abonnement unterstützt. Diese Folge ist Teil des Abos und hilft uns, das Angebot weiterzuentwickeln.

Hier findet ihr unseren Newsletter.

Wir haben ein Subreddit.

Unser Alexa-Skill

Sendet uns Hinweise und Audiokommentare per Mail an
Mikronomen (ät) posteo.de

Die Kommentare der Hörerinnen und Links zu den Quellen findet ihr auf mikrooekonomen.de. Dort sind auch die Shownotes mit Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos.

Kurznachrichten

Das Problem mit dem Gas

Die Schuldenbremse umgehen

Marco Herack
Marco Herack

View all posts

Category Allgemein

One Comment

  1. Dix Doblat Dix Doblat

    Wow – Gratulation! Das war aus meiner Sicht und nach meiner Erinnerung die bisher beste Folge von Euch! Zwei Themen, die von den gängigen Medien nicht in der erforderlichen Schärfe und mit genügend kritischer Distanz behandelt werden und die Ihr laiengerecht aufbereitet habt. Weiter so, kann ich nur sagen bzw. bitten. (Der Gesellschaftsteil kann aber trotzdem wiederkommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.