Press "Enter" to skip to content

PREMIUMMikroGespräch032 mit Zora Hauser zum fehlenden Problembewusstsein für die Mafia in Deutschland

Vielen Dank, dass Du uns mit einem Premium-Abonnement unterstützt. Diese Folge ist Teil des Abos und hilft uns, das Angebot weiterzuentwickeln.

Sendet uns Hinweise und Audiokommentare per Mail an
mh (ät) mikrooekonomen.de

Die Kommentare der Hörerinnen und Links zu den Quellen findet ihr auf mikrooekonomen.de. Dort sind auch die Shownotes mit Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos.

Marco Herack
Marco Herack

View all posts

Category MikroGespräch

One Comment

  1. Titus von Unhold Titus von Unhold

    Bargeld ist bei Immobilientransaktionen bereits ein paar Jahre verboten. Das geht nur noch bei Zwangsversteigerungen, die Gerichte müssen bei Bargeld egal welcher Menge nämlich weder nachfragen noch melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert