Shownotes anzeigen Shownotes schließen Kommentare ausblenden Kommentare anzeigen

5 Kommentare

  1. Gute Audio-Qualität 🙂 Danke!

    Antworten

  2. wie immer interessante Folge! Macht weiter so!
    Ist der Podcast eigentlich extra nicht bei Google auffindbar? Scheint an der https://mikrooekonomen.de/robots.txt zu liegen.

    Antworten

    1. Das ist absolut nicht vorgesehen. Danke für den Hinweis!

  3. Holla die Waldfee 31. Januar 2017 um 12:40

    So, ich hör jetzt mal alle Eure Folgen nach. Und ja ich fände eine Sondersendung bzgl Automatisierung der Arbeit sehr interessant. Anregung im allgemeinen:
    Es wäre eventuell interessant auch Gäste mit einzubinden, die 1.) nicht aus dem Wirtschaftsbereich kommen und 2.) eine entgegengesetzte Meinung besitzen.
    Ich bin nämlich öfters Mal komplett anderer Meinung, schätze aber Euren Podcast, 1.) wegen der Unaufgeregtheit und 2.) um andere Denkweisen kennenzulernen.

    Antworten

    1. Hallo Holla (musste sein 😉 ),

      schön, viel Spaß beim Hören.

      Wir freuen uns übrigens immer über Feedback, auch und vielleicht sogar v.a. über andere Meinungen. Auch Fragen und Anregungen sind immer gerne genommen. Vielleicht machen wir auch mal eine Live-Sendung (hätte ich mal Bock drauf), so nach der Idee der AMA bei Reddit. Dafür braucht Marco aber erst einmal eine Internet-Leitung, die das hergibt …

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.