Kommentare ausblenden Kommentare anzeigen

6 Kommentare

  1. Bahnhof, Zug zu spät. EZB nicht böse.

    Mehr habe ich nicht verstanden…

    Macht weiter so aber schiebt von Zeit zu Zeit eine Folge für Dummies ein.

    Antworten

    1. ich dachte wir machen es verständlich und schieben ab und an eine spezialfolge rein…!

      mfg
      mh

    2. „EZB nicht böse“.

      Mehr gelernt als in vielen Massenmedien 🙂

      (ja es war schon ziemlich nerdig …)

  2. Ich bin selten einer Meinung mit Diktatoren. Aber hier hat er Recht: Das dürfte eine eurer anspruchsvollsten Folgen gewesen sein.

    Zweimal gehört, die Fakten mitgenommen (danke!), aber die Zusammenhänge sind durchaus komplex und lassen sich wohl nicht mal eben in eine Stunde eindampfen. Zumindest für jemanden wie mich, der zwar interessiert, aber nicht vom Fach ist.

    Antworten

    1. Ich habe mir das Thema für die MikroUni notiert. In den Sinne, dass es da vielleicht sinnvoll ist, verschiedene Teilbereiche zu erläutern. Angefangen bei den Worten.

      mfg
      mh

  3. Danke für die tolle Folge, ich hab viel gelernt.

    Antworten

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.