Kommentare ausblenden Kommentare anzeigen

3 Kommentare

  1. Nach zwei kurzen Folgen, hatte ich die Hoffnung, dass das auch dieses Mal so ist. Aber die Podasttipps waren ja nur ein Thema. Mit Musik oder einem Werbeblock, der die Tipps und das Bier abtrennt, waere das nicht passiert.

    Antworten

    1. gib uns mal zeit mit der werbung.. wir kommen nicht drum herum und wir können aber auch nicht alles auf einmal stemmen. :o)

      mein fokus ist momentan in richtung: am laufen halten, was wir eingeführt haben, qualität hochziehen und sich einpendeln lassen.. dann kümmern wir uns um werbepartner.

      mfg
      mh

    2. Hörst du nur den Bierteil?!?

      Der Podcast-Teil war dann doch schon eine kurze Nachricht zum Tot von Jack Bogle und ich hab ja einen Teil auch schon zusammengefasst, daher war das doch schon mehr als ein Pick (also etwas, was auch ohne Hören/Schauen/Lesen des Picks einen Sinn macht).

      Wir haben übrigens aktuell ein fast leeres Sendungsvorbereitsungsdokument. Es steht nur ein längeres Thema drin, das aber von Marco kommt. Da die nächste Aufnahme aber ohne Marco, dafür aber schon am Montag ist, gibt es eine begründete Hoffnung auf eine kurze Folge. Es sei denn, am Wochenende laufen Hannah und mir mal wieder ein paar Themen über den Weg 😉

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.