Kommentare ausblenden Kommentare anzeigen

3 Kommentare

  1. Lieber Ulrich,
    15Mio hört sich plausibel an, for the sake of the argument sage ich mal 14,5Mio Zuwachs der Arbeitslosen in Amerika. Und hinter jedem ein persönliches Schicksal und eine Wahlstimme!
    Unabhängig davon, hast Du Lust Marmelade zu tauschen?

    Antworten

    1. Ich hätte inzwischen wohl niedriger getippt. Sprich: Du brauchst nicht tauschen, du gewinnst auch so 🙂

  2. Nachdem ich das schon mit @Egghat auf Twitter diskutiert habe. Ich denke es werden 6 Mio Arbeitslose dazukommen. Grund ist, dass die Zahl derjenigen die noch Arbeitslosengeld beziehen bereits seit einige Wochen fällt, siehe zweite Grafik in https://fivethirtyeight.com/features/are-jobs-returning-in-reopened-states/.

    Antworten

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.