Press "Enter" to skip to content

Mikro199 Debt Diplomacy für Soloselbständige


MikroPremium ist in die Betaphase eingetreten
.

Ihr könnt uns per direkter Überweisung unterstützen:
Marco Herack
IBAN: DE07 4306 0967 2065 2209 02
BIC: GENODEM1GLS

Weitere Spendenmöglichkeiten findet ihr hier:  https://mikrooekonomen.de/spenden/

Hier findet ihr unseren Newsletter.

Wir haben ein Subreddit.

Unser Alexa-Skill

Sendet uns Hinweise und Audiokommentare per Mail an
mh (ät) mikrooekonomen.de

Die Kommentare der Hörerinnen und Links zu den Quellen findet ihr auf mikrooekonomen.de. Dort sind auch die Shownotes mit Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos.

Die Mikroökonomen sind ein unabhängiger Podcast über Wirtschaft, der sich Zeit nimmt. Wir wollen ein dauerhaft unabhängiges Informationsangebot aufbauen, das die Dinge anders macht. Möglich wird dies erst durch Euch und eure regelmäßigen Spenden. Vielen Dank dafür!

Soloselbstständige

Türkei

Sambia

Australiens Todsünden gegenüber China

Entwicklungsländer in Zeiten von Covid

Marco Herack
Marco Herack

View all posts

Picks

Fucking Tired Lock-Down Mummy (Twitter) (Hannah)
Fucking Tired Lock-Down Mummy Crwodfunding (Marco Herack)

Drinks

Le Corbeau französischer Bio-Landwein (Hannah)
Alltagswein
Orient Apple Tea von ManuTeeFaktur (Marco Herack)
Lieblingstee

5 Comments

  1. Was das wert ist, werden wir noch sehen. Ich habe das bewusst als „Information“ weggelassen, da es in solchen Verfahren viele Winkelzüge gibt, die als reine Aussage wenig bedeuten.

    • Dank dir für den Hinweis. Ich versuche mal die Autorin für die Sendung zu gewinnen, da das Argument doch weitreichender ist als ich bisher gedacht habe.

    • Titus von Unhold Titus von Unhold

      Und wie ist die Antwort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.