Press "Enter" to skip to content

Mikro239 Kann man Ökonomen verzinsen?

Ihr könnt uns per direkter Überweisung unterstützen:
Marco Herack
IBAN: DE07 4306 0967 2065 2209 02
BIC: GENODEM1GLS

Weitere Spendenmöglichkeiten findet ihr hier:  https://mikrooekonomen.de/spenden/

Hier findet ihr unseren Newsletter.

Wir haben ein Subreddit.

Unser Alexa-Skill

Sendet uns Hinweise und Audiokommentare per Mail an
mh (ät) mikrooekonomen.de

Die Kommentare der Hörerinnen und Links zu den Quellen findet ihr auf mikrooekonomen.de. Dort sind auch die Shownotes mit Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos.

Indien

Meta

Inflation und Ökonomen

Techregulierung

Griechenland

Marco Herack
Marco Herack

View all posts

Intro-Music: Title: “Femme Fatale: 30a”; Composer: Jack Waldenmaier; Publisher: Music Bakery Publishing (BMI)

4 Comments

  1. Florian Florian

    Danke für die Folge.
    Eine kleine, aber imho wichtige Anmerkung: Modis Ursprung liegt im Westen des Landes in Gujarat, in dem er bis 2014 für 13 Jahre Gouverneur war und eine durchaus kontroverse Regierunzeit hatte.
    Die Bedeutung uttar Pradeshs leiter sich eher, wie Ihr ja anmerkt, aus der Einwohnerzahl und der großen Gefahr von sozialen Spannungen ab, die von den konkurrierenden Parteien der BJP genutzt werden könnten.

  2. Titus von Unhold Titus von Unhold

    – Zu FB: Solange Porn die VR nicht in die Breite bringt, wird auch Meta da keinen Hebel haben.
    – Zu euch: Warum gibt es in eurem Internet Werbung? o.O PiHole!

    • ich arbeite zwar auch mit ad-blockern. meist ublock, aber gelegentlich… kommt da was. ^^

      unabhängig davon, bin ich mir aber sehr sicher, dass es nicht um uns direkt ging sondern um die regelnutzung des internets, hm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert